Rückerstattungsrichtlinie
Wir sind bestrebt, die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind, sind wir hier, um zu helfen. Bitte lesen Sie unsere Rückerstattungsrichtlinie unten:
Rückerstattungsberechtigung:
Rückerstattungen sind innerhalb von [7 Tagen] ab dem Kaufdatum möglich. Um für eine Rückerstattung berechtigt zu sein, muss das Produkt oder die Dienstleistung unbenutzt und in demselben Zustand wie beim Erhalt sein. Wenn Ihr Antrag genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift wird automatisch auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen angewendet. Verspätete oder fehlende Rückerstattungen: Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zuerst Ihr Bankkonto erneut. Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird. Wenden Sie sich als nächstes an Ihre Bank. Es gibt oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und immer noch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte über unsere Plattform. Angebote: Nur regulär bepreiste Artikel können zurückerstattet werden. Angebotsartikel können nicht zurückerstattet werden.
Wie Sie eine Rückerstattung beantragen:
Um eine Rückerstattung zu initiieren, kontaktieren Sie bitte unser Kundensupport-Team über unsere Plattform mit WhatsApp oder Kontaktformular mit Ihrer Bestellnummer und einer detaillierten Erklärung des Grundes für den Rückerstattungsantrag. Unser Team wird Ihren Antrag prüfen und innerhalb von [7 Werktagen] antworten.
Rückerstattungsprozess:
Sobald Ihr Rückerstattungsantrag genehmigt wurde, wird eine Gutschrift automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb von 2 Tagen angewendet.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen:
Wenn Sie innerhalb des angegebenen Zeitrahmens keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte zuerst Ihr Bankkonto. Wenden Sie sich an Ihr Kreditkartenunternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird. Wenn Sie all dies getan haben und immer noch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Besondere Umstände:
Wir verstehen, dass es außergewöhnliche Umstände geben kann, in denen eine Rückerstattung über unsere Standardrichtlinie hinaus erforderlich ist. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, um jede einzigartige Situation zu besprechen.
Änderungen der Rückerstattungsrichtlinie:
Plex Plus behält sich das Recht vor, diese Rückerstattungsrichtlinie jederzeit zu ändern oder zu aktualisieren. Alle Änderungen treten sofort in Kraft, sobald sie auf der Website veröffentlicht werden. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität, und wir schätzen Ihr Verständnis für unsere Rückerstattungsrichtlinie. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie nicht, unser Kundensupport-Team zu kontaktieren.